Keyword-Search


Kategorien >>


Die besten Bilder: VÖgel - Die Natur ist gnadenlos.

Back
  Bewertung des Bildes Punkt 1 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 2 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 3 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 4 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 5 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 6 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 7 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 8 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 9 von 10 Bewertung des Bildes Punkt 10 von 10  
Next



Hochgeladen von Chris K.: Die Natur ist gnadenlos.
Extrem grausames Foto ! Aber die Natur ist nun mal wunderschön UND grausam zugleich. Von daher kann man das ruhig auch mal zeigen. Tiere töten nur, weil sie fressen müssen. Der Mensch tötet, weil er es kann und will.
Gabriele07.07.2023 - 01:42
Dein Kommentar:
Dein Name:
Comment:
Captcha: